Anmeldungen für das Spielgruppenjahr 2021/2022
Wir haben noch freie Plätze und nehmen Ihre Anmeldung ab August 21, für Dienstagmorgen in der Innenspielgruppe oder Mittwochmorgen in der Waldspielgruppe gerne entgegen.
Unsere Donnerstaggruppe ist bereits ausgebucht.
Neu gehen wir auch mit den Eltern und Kinder gemeinsam in den Wald
WElKi: Gemeinsam sammeln , erforschen, spass haben, erleben und bewegen. Feinmotorische, Grobmotrische und sozialische Fähigkeiten werden geübt und gefördert.Ideal für Kinder von 1.5 bis ca. 4 Jährig und ihre Eltern. 75 Minuten im Eulen-Wald mit einer Waldspielgruppenleiterin für 15 Franken. Rufen sie uns an für mehr Infos.
Unsere Daten:
16.9.21noch freie Plätze.
21.10.21 noch freie Plätze.
Aktuelle Daten von unserer Zwergeulengruppe.
Dieses Angebot ist Ideal für Kinder ab 2 Jahren bis 3.5. Wir haben jeweils ein Betreuungs- Hüetiplätz à 17 Fr. (für Eltern, die währenddessen einem Termin nachgehen möchten)sowie ein Schnupperplatz für Kinder die gemeinsam mit den Eltern erste Spielgruppenluft schnuppern möchten à 12 Fr.
Wir treffen uns von 9:30 bis 10:45 Uhr. Der Morgen ist ganz dem freien Spiel gewidmet.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf,
um weitere Details zu
besprechen: 079 794 29 41
Spielgruppe Eulen-Nest
Martina Senn

Unsere Daten:

3.9.21 noch freie Plätze.

29.10.21 noch freie Plätze.

​​